Blank Laborbedarf


Erklärung

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für den Inhalt aller von unserer Internet-Präsenz gelinkten Seiten anderer Betreiber nicht verantwortlich sind, uns deren Inhalt nicht zu eigen machen und uns von diesen Inhalten distanzieren. Ferner weisen wir darauf hin, dass sich die Inhalte solcher Seiten ohne unser Wissen verändern können, nachdem wir den Link aufgenommen haben.

Alle innerhalb dieses Angebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Die bloße Nennung lässt den Schluss nicht zu, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.


Impressum

Blank Laborbedarf
Inhaberin: Margrit Blank
Zum Krummacker 1
79279 Vörstetten
Tel. 076 66 / 88 25 88
Fax 076 66 / 88 25 90
eMail: blank@blank-laborbedarf.de

Umsatzsteuer-ID : DE 213 327 069.


Realisierung: Lieske itkSystemhaus


Home Angebot Webshop Kontakt AGB Impressum Datenschutzerklärung